KiTa Eris Arche Bornhöved

Sonnenschutz

Der Neubau der Kindertagesstätte in Bornhöved hat mit uns einen starken Partner für den Sonnenschutz im Objektbereich gefunden. Die fröhliche, kindgerechte Raumgestaltung in warmen Farbtönen wurde aufgegriffen und in sonnigen Plissees umgesetzt. Der neue Spielraum ist nun vor starken Sonnenstrahlen geschützt und trotzdem hell und in einem warmen Farbton getaucht. Der Schlafraum für die Kleinsten bekam Verdunklungsrollos, die auch in der Mittagssonne einen großen Teil des Lichts aussperren und so für einen ruhigen Schlaf der Kinder sorgen. In weiteren Räumen wurden Plissees zur vorhandenen Dekoration ergänzt und im Nebengebäude wurden die Fenster mit Rollos ausgestattet.

27 Stück Plissees Luxaflex
Stoff: Chintz Topar

2 Stück Verdunklungsrollos 
Stoff: Basic Blackout

4 Stück Rollos Luxaflex
Stoff: Basic

Jahr: 2017