Karriere

Wir brauchen Verstärkung!

"Wir sind ein kreatives Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung!"


Ihre Möglichkeiten


Wir brauchen Verstärkung

Wir sind ein offenes, kreatives Team aus 15 Personen die mit Liebe und Leidenschaft zum Einrichten hinter der der Marke „Rademann – Textile Raumgestaltung seit 1935“ stehen. Bunt gemischt von jung bis alt, beschäftigen wir eigene Fachkräfte und sind ein Raumausstatter-Meisterbetrieb mit fast 90 Jahren Erfahrung in vielen Einrichtungsbereichen. Gutes Handwerk muss gelernt sein. Bodenleger, Raumausstatter und Raumausstattermeister – unser Team besitzt das nötige Know-how. Uns zeichnet eine familiäre Firmenstruktur und die Beschäftigung langjähriger Mitarbeiter aus. Einrichtungs- und Wohntrends folgen wir genauso, wie individuellen Kundenwünschen. Von der Planung bis zur Gestaltung von privaten oder Geschäftlichen Ambienten, sind wir Partner rund um alles, was Lebensräume schöner macht. Die ausführliche Beratung und die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Produkten ist uns besonders wichtig, damit unsere Kunden lange Freude an den bei uns erworbenen Produkten und Dienstleistungen haben. Vom Entwurf bis zur fertigen Ausführung sind wir an der Seite unserer Kunden und wollen dies auch in Zukunft sein. Darum sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern die ebenso wie wir, Freude am Handwerk und am Einrichten haben. Auch Schulabgänger und Studierende die auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung mit guten Übernahmemöglichkeiten sind, sind bei uns stets willkommen.

bewerben Sie sich gern initiativ bei uns

Senden Sie uns gerne Ihre kurze Bewerbung mit Ihren Kontaktdaten vorzugsweise per Email.

Ich bin Ihr Ansprechpartner

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle! Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Handwerk? Dir macht der Kontakt mit Kunden und Lieferanten Spaß? Wenn Du Deinen Beruf mit Herzblut und Leidenschaft ausübst und es für Dich nichts Schöneres gibt als am Tagesende zu sehen was Du geschaffen hast, dann bist Du bei uns richtig! Ob als Meister, Geselle, Schulabgänger oder Studierender, wir entwickeln uns stets weiter und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Wenn Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, schaue gerne auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite vorbei! Als gelernte Raumausstatterin bin ich seit 2006 im Rademann-Team und freue mich auf Deine Nachricht!

Valeska Henschel
Assistenz der Geschäftsleitung

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
 

bewerbung@rademann-kiel.de

 

Tel.: 0431 / 98399-0

 

WA: 0170 1600333

 

Adolf Rademann
Frau Valeska Henschel
Kleiner Kuhberg 22 - 26
24103 Kiel