Ihre Tätigkeit als Bodenleger - Geselle oder Meister (m/w/d)

Bodenleger (m/w/d)

BODENLEGER

Warum Du bei uns arbeiten solltest

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Wir sind ein familienfreundlicher, moderner Raumausstatter-Betrieb mit 15 Mitarbeitern, davon zwei Meister und vier Auszubildende. Wir suchen Verstärkung für unser sechsköpfiges Bodenteam aus Raumausstattern und Bodenlegern das gerne hart anpackt und Spaß bei der Arbeit hat! Wir schätzen unsere Mitarbeiter und das zeigen wir ihnen auch gerne. Unser Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und inspirierend.

Wir stellen uns vor

Deine Aufgaben

Unterstützung und Erweiterung unseres Bodenteams von A bis Z: Unterböden vorbereiten, textile und elastische Bodenbeläge in Räumen und auf Treppen verlegen, schleifen und einpflegen von Oberflächen, Erstellen und Anbringen von Wandabschlüssen und so weiter. Wir sind auf kleinen und großen Baustellen unterwegs – meist sehr regional in Kiel und Umgebung, aber wir fahren auch mal raus in andere Städte in Schleswig-Holstein oder nach Hamburg. Darum wäre ein Führerschein Klasse B von Vorteil, ist aber kein Muss.

Dein Profil

Wenn Du Deinen Beruf als Bodenleger, Parkettleger oder Raumausstatter mit Herzblut und Leidenschaft ausübst und es für Dich nichts Schöneres gibt als Böden zu verlegen, dann bist Du bei uns genau richtig!
Bist Du kreativ und aufgeschlossen, hast ein Händchen im Umgang mit unseren Kunden und Spaß an der Raumgestaltung? ...dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres fantastischen Teams!

Wir bieten

  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäre Atmosphäre
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kein Akkord

So geht`s weiter

Ich bin Ihr Ansprechpartner

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle! Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Handwerk? Dir macht der Kontakt mit Kunden und Lieferanten Spaß? Wenn Du Deinen Beruf mit Herzblut und Leidenschaft ausübst und es für Dich nichts Schöneres gibt als am Tagesende zu sehen was Du geschaffen hast, dann bist Du bei uns richtig! Ob als Meister, Geselle, Schulabgänger oder Studierender, wir entwickeln uns stets weiter und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Wenn Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, schaue gerne auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite vorbei! Als gelernte Raumausstatterin bin ich seit 2006 im Rademann-Team und freue mich auf Deine Nachricht!

Valeska Henschel
Assistenz der Geschäftsleitung

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
 

fast fertig

 

Tel.: 0431 / 98399-0

 

WA: 0171 7919501

 

Adolf Rademann
Frau Valeska Henschel
Kleiner Kuhberg 22 - 26
24103 Kiel